KOSTENLOSER DOWNLOAD: Was ein Telefonservice leisten muss, um auch für komplexe Geschäftsmodelle nutzbar zu sein.
Wie kann ein Externer Ihre Mitarbeiter spiegeln und zu einem erweiterten Innendienst werden, der "auf Abruf" unterstützt?
Aus eigener Erfahrung in der Personalplanung wissen Sie: ENTWEDER ist Ihr Personal ausgelastet ODER erreichbar. Beides geht kaum, weil Kundenanfragen nie planbar reinkommen.
Die Lösung wären flexibel einsetzbare Zusatzressourcen eines Externen. NUR: wie kann ich sicherstellen, dass ein externer Dienstleister die Komplexität meines Geschäftsmodells angemessen abbildet?
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Call Center gibt es wie Sand am Meer. Preisunterschiede sind offensichtlich. Aber wie beurteilt man die Qualität wirklich?
Auch anspruchsvolle Kunden sind berechenbar. Der Schlüssel zur Erfüllung deren Erwartungen ist kein Hexenwerk.
"Menschlicher Anrufbeantworter" kann jeder. Ein erweiterter Innendienst muss aber mehr können.
Nutzen Sie die Potenziale der verfügbaren Technologien und die Erfahrungen erfolgreicher Dienstleister für Ihren Vertrieb!
Torsten Schimpf gründete 2017 die Schimpf Solutions GmbH, nachdem er
zuvor 20 Jahre lang komplexe und erklärungsbedürftige Produkte an
Großkunden vertrieben hat. In den letzten 12 Jahren akquirierte er
für seinen letzten Arbeitgeber einen jährlichen Umsatz von über 1
Mrd USD u.a. durch Übernahme von acht Firmen aus dem DAX vom direkten
Wettbewerber.
Mit seiner Inbound Marketing Agentur GroWorks transportiert er nun
seine vertriebliche Erfahrung in die Digitalisierung, um so erfolgreichen
Vertrieb skalierbar zu machen.
Doch leider verpufft das beste Marketing manchmal am "Point of Sale"
- beim Kundenanruf. Um dies zu vermeiden, setzt GroWorks auf die
Expertise von global office.
global office ist ein Produkt im Portfolio der Schimpf Solutions GmbH (GroWorks) und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing