KOSTENLOSER DOWNLOAD: Was ein Telefonservice leisten muss, um auch für komplexe Geschäftsmodelle nutzbar zu sein.

Whitepaper: Die 7 Erfolgskriterien bei der Auswahl eines Telefon Services!

Wie kann ein Externer Ihre Mitarbeiter spiegeln und zu einem erweiterten Innendienst werden, der "auf Abruf" unterstützt?

placeholder

Aus eigener Erfahrung in der Personalplanung wissen Sie:  ENTWEDER ist Ihr Personal ausgelastet ODER erreichbar. Beides geht kaum, weil  Kundenanfragen nie planbar reinkommen.

Die  Lösung wären flexibel einsetzbare Zusatzressourcen eines Externen. NUR:  wie kann ich sicherstellen, dass ein externer Dienstleister die  Komplexität meines Geschäftsmodells angemessen abbildet?

LADEN SIE SICH DIESES WHITEPAPER JETZT KOSTENLOS HERUNTER UND ERFAHREN WIE!

Nutzen Sie diese Erkenntnisse aus dem Whitepaper für Ihren Innendienst!

Die 7 Leistungskriterien erfolgreicher Service Center

Call Center gibt es wie Sand am Meer. Preisunterschiede sind offensichtlich. Aber wie beurteilt man die Qualität wirklich?

Wie auch anspruchsvolle Erwartungen erfüllt werden

Auch anspruchsvolle Kunden sind berechenbar. Der Schlüssel zur Erfüllung deren Erwartungen ist kein Hexenwerk.

Welche Dinge über das reine Beantworten der Anrufe wichtig sind

"Menschlicher Anrufbeantworter" kann jeder. Ein erweiterter Innendienst muss aber mehr können. 

Wie das Call-Center zum Spiegelbild Ihrer Mitarbeiter wird. 

Nutzen Sie die Potenziale der verfügbaren Technologien und die Erfahrungen erfolgreicher Dienstleister für Ihren Vertrieb!

placeholder

placeholder

placeholder

Der Autor: Torsten Schimpf

Torsten Schimpf gründete 2017 die Schimpf Solutions GmbH, nachdem er zuvor 20 Jahre lang komplexe und erklärungsbedürftige Produkte an Großkunden vertrieben hat. In den letzten 12 Jahren akquirierte er für seinen letzten Arbeitgeber einen jährlichen Umsatz von über 1 Mrd USD u.a. durch Übernahme von acht Firmen aus dem DAX vom direkten Wettbewerber.
Mit seiner Inbound Marketing Agentur GroWorks transportiert er nun seine vertriebliche Erfahrung in die Digitalisierung, um so erfolgreichen Vertrieb skalierbar zu machen.
Doch leider verpufft das beste Marketing manchmal am "Point of Sale" - beim Kundenanruf. Um dies zu vermeiden, setzt GroWorks auf die Expertise von global office.

Hier Gesprächstermin aussuchen

Copyright  © Schimpf Solutions GmbH 2019

XING - Torsten Schimpf

global office ist ein Produkt im Portfolio der Schimpf Solutions GmbH (GroWorks) und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing

Cookies