Erweitern Sie auf Abruf Ihren Innendienst und erhöhen so Auslastung und Umsatz!

placeholder

{$firstName} {$lastName}

Führen Sie einen qualitätsorientierten Dienstleistungsbetrieb und sind  personell manchmal überlastet?

Dann sorgen Sie mit einem individuell geschulten zusätzlichen Innendienst dafür,
daß gleichzeitig Mitarbeiter entlastet und Kunden bedient werden.
Es wird aber nur die Zeit bezahlt, die Ihr "stand-by"-Team auch effektiv arbeitet. 

Gesprächstermin aussuchen

In sechs Schritten zu mehr Auslastung:

1. Set up Ihres individuellen Innendienstes

Wir setzen gemeinsam Ihre individualisierte Gesprächslogik auf und nutzen dabei Best Practices der Branche.

2. Ihr Sicherheitsnetz ist auf "stand-by"

Ihr erweitertes Innendienst-Team steht Ihnen nun von Mo-Sa von 7-22h insgesamt 90 Stunden in der Woche zur Verfügung.

3. Rufumleitung 
einschalten

Sie leiten Anrufe z.B. bei 'besetzt' oder nach 10 Sekunden von beliebigen Telefonen & -nummern zu uns um.

4. Ihr Backup-Team wird aktiv

Wir beantworten Fragen, machen Termine, Buchungen oder Zusatzverkäufe - maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen.

5. Zahlung nur bei Nutzung

Sie bezahlen nur die Sekunden, in denen wir für Sie gearbeitet haben.

6. Permanente Probezeit

Kündigungsmöglichkeit zu jedem Monatsende - minimales Risiko für Sie!

Referenzen:

Kontaktieren Sie uns gerne für die detaillierte Referenzdokumente!

Mirjam H.Steinfeld, Rechtsanwältin,
Steinfeld Recht (Frankfurt) 

„Als zwischen den Jahren das gesamte Team im Urlaub war, kam prompt ein dringendes Strafmandat rein. Dank global office konnte ich den Mandanten annehmen."

Marc Halbig, Geschäftsführer,
ECE Expert Computer Equipment GmbH (Friedrichsdorf)

„Neben dem positiven Feedback unserer Helpdesk Kunden, hilft global office uns dabei, unseren Kapazitätsplan zu optimieren und Belastungsspitzen abzufedern.“

Tanja Groß, Steuerberaterin
StB Tanja Groß (Frankfurt) 

„global office greift immer dann ein, wenn alle Mitarbeiter gerade beschäftigt sind. Das bedeutet Entlastung für meine Mitarbeiter und Service für meine Mandanten.“

placeholder


global office, 2008 in Montabaur gegründet, ist einer der wenigen Erreichbarkeitsservices, der seine Kunden persönlich vor Ort betreut. Unsere Agenten sitzen ausschließlich in Deutschland und erreichen branchenübergreifend eine Erreichbarkeit von über 92%.

placeholder

Video: Konzept & Fallbeispiele global office

98%

Kundenbindung

250+

Deutschsprachige Agenten

1000+

Zufriedene Kunden

40+

Persönliche Berater
Factsheet herunterladen

Ihr Ansprechpartner

placeholder

Torsten Schimpf

Hier Termin in meinem Kalender buchen!

Jetzt  200€-Anruf Analyse sichern

placeholder

Innerhalb von 30-Minuten erhalten Sie Ihre IST-Analyse und einen Einblick in Methoden professioneller Anruf-Kommunikation. 

Copyright  © Schimpf Solutions GmbH 2019

XING - Torsten Schimpf

global office ist ein Produkt im Portfolio der Schimpf Solutions GmbH(GroWorks) und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing

Cookies