JETZT FÜR DEN MITTELSTAND: Umsatzoptimierung durch eine telefonische Infrastruktur wie ein Großkonzern!

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Erreichbarkeit: Quick Win im Mittelstand


Zusatzumsätze generieren durch Skalierung des Innendienstes "auf Abruf"

Mittelständler können jetzt eine professionelle telefonische Infrastruktur nutzen, um jederzeit mit geschultem Personal für Kunden erreichbar zu sein. Mitarbeiter werden entlastet und Umsatzpotenziale realisiert.
global office - das individualisierte Call Center, maßgeschneidert für den Mittelstand: pro Sekunde bezahlt und jeden Monat kündbar.

Hier Gesprächstermin aussuchen

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In sechs Schritten zum Quick Win:

1. Set up Ihres individuellen Assistenten

Wir setzen gemeinsam Ihre individualisierte Gesprächslogik auf und nutzen dabei Best Practices der Branche.

2. Ihr Sicherheitsnetz ist auf "stand-by"

Ihr erweitertes Innendienst-Team steht Ihnen nun von Mo-Sa von 7-22h insgesamt 90 Stunden in der Woche zur Verfügung.

3. Rufumleitung 
einschalten

Sie leiten Anrufe z.B. bei 'besetzt' oder nach 10 Sekunden von beliebigen Telefonen & -nummern zu uns um.

4. Ihr Backup-Team wird aktiv

Wir beantworten Fragen, machen Buchungen  maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen.

5. Zahlung nur bei Nutzung

Sie bezahlen nur die Sekunden, in denen wir für Sie gearbeitet haben.

6. Permanente Probezeit

Kündigungsmöglichkeit zu jedem Monatsende - minimales Risiko für Sie!

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Whitepaper zum Thema

fokussierung auf das kerngeschäft wie ein grosskonzern: Optimieren auch Sie ihren innendienst!

Dieses Whitepaper enthält Fallstudien aus drei Branchen und  skizziert einen idealen Musterprozess für schnelle Umsetzung im Mittelstand. 

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Referenzen:

Kontaktieren Sie uns gerne für detaillierte Referenzdokumente!

Mirjam H.Steinfeld, Rechtsanwältin,
Steinfeld Recht (Frankfurt) 

„Als zwischen den Jahren das gesamte Team im Urlaub war, kam prompt ein dringendes Strafmandat rein. Dank global office konnte ich den Mandanten annehmen."

Marc Halbig, Geschäftsführer,
ECE Expert Computer Equipment GmbH (Friedrichsdorf)

„Neben dem positiven Feedback unserer Helpdesk Kunden, hilft global office uns dabei, unseren Kapazitätsplan zu optimieren und Belastungsspitzen abzufedern.“

Tanja Groß, Steuerberaterin
StB Tanja Groß (Frankfurt) 

„global office greift immer dann ein, wenn alle Mitarbeiter gerade beschäftigt sind. Das bedeutet Entlastung für meine Mitarbeiter und Service für meine Mandanten.“

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global office, 2008 in Montabaur gegründet, ist einer der wenigen Erreichbarkeitsservices, der seine Kunden persönlich vor Ort betreut. Unsere Agenten erreichen branchenübergreifend eine Erreichbarkeit von über 92%.

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Whitepaper: "Quick Win im Vertrieb" öffnen

98%

Kundenbindung

450+

Deutschsprachige Agenten

1000+

Zufriedene Kunden

55+

Persönliche Berater
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Torsten Schimpf

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Innerhalb von 30-Minuten erhalten Sie Ihre IST-Analyse und einen Einblick in Methoden professioneller Anruf-Kommunikation. 

Copyright  © Schimpf Solutions GmbH 2020

global office ist ein Produkt im Portfolio der Schimpf Solutions GmbH (GroWorks) und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing

Fotos: Titel: Recall Media (unsplash), Referenzen: Ethan Robertson (unsplash), Video: Shutterstock 770648644

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