JEDERZEIT ABRUFBAR: Kurzvortrag - wie fahrlässige Umsatzverluste vermieden werden können. 

Erreichbarkeit als Quick-Win im Vertrieb!

11-Minuten-WEBINAR: Zusatzumsätze generieren durch Skalierung des Innendienstes "auf Abruf".

Kundenanrufe und Personalverfügbarkeit sind nie 100% synchron. Wenn ein Mitarbeiter-Engpass auf zuviele Kundenanrufe trifft, geht in den meisten Branchen Umsatz verloren.  


ERFAHREN SIE IN DIESEM WEBINAR, WO FEHLENDE ERREICHBARKEIT ZU VERMEIDBAREN UMSATZVERLUSTEN FÜHRT - inkl. Lösungskonzept und 3 Fallstudien.



"61% aller mobil Suchenden halten das Telefon in höchstem Maße für wichtig im Kaufprozess."                              Google: the role of click to purchase (2013)

"41% aller mobil Suchenden sagen, daß das Fehlen telefonischer Erreichbarkeit wahrscheinlicher zur Abwanderung zum nächsten Anbieter führt."
                          
Google: the role of click to purchase (2013)

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Was Sie in den nächsten 11 Minuten lernen werden

Welches Quick-Win Potenzial in Erreichbarkeit steckt

Welche Umsatzpotenziale wurden zu welchen Kosten generiert? Fallbeispiele aus drei Branchen!

Über die Professionalisierung der Kundenkommunikation

Wie fahrlässige Umsatzverluste vermieden und Zusatzverkäufe umgesetzt werden können.

Best Practice im Innendienst

Was der Mittelstand von großen Konzernen lernen und übernehmen kann.

Zusatzbonus: Whitepaper

Die entsprechende Dokumentation zum Thema ergänzt die erwähnten Fallstudien um weitere Fakten und skizziert einen Musterprozess - für Sie auch kostenlos!

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Der Sprecher: Torsten Schimpf

Torsten Schimpf gründete 2017 die Schimpf Solutions GmbH, nachdem er zuvor 20 Jahre lang komplexe und erklärungsbedürftige Produkte an Großkunden vertrieben hat. In den letzten 12 Jahren akquirierte er für seinen letzten Arbeitgeber einen jährlichen Umsatz von über 1 Mrd USD u.a. durch Übernahme von acht Firmen aus dem DAX vom direkten Wettbewerber.
Mit seiner Inbound Marketing Agentur GroWorks transportiert er nun seine vertriebliche Erfahrung in die Digitalisierung, um so erfolgreichen Vertrieb skalierbar zu machen.
Doch leider verpufft das beste Marketing manchmal am "Point of Sale" - beim Kundenanruf. Um dies zu vermeiden, setzt GroWorks auf die Expertise von global office.

Hier Gesprächstermin aussuchen

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XING - Torsten Schimpf

global office ist ein Produkt im Portfolio der Schimpf Solution GmbH (GroWorks) und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing

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