JEDERZEIT ABRUFBAR: Kurzvortrag - wie fahrlässige Umsatzverluste vermieden werden können.
11-Minuten-WEBINAR: Zusatzumsätze generieren durch Skalierung des Innendienstes "auf Abruf".
Kundenanrufe und Personalverfügbarkeit sind nie 100% synchron. Wenn ein Mitarbeiter-Engpass auf zuviele Kundenanrufe trifft, geht in den meisten Branchen Umsatz verloren.
ERFAHREN SIE IN DIESEM WEBINAR, WO FEHLENDE ERREICHBARKEIT ZU VERMEIDBAREN UMSATZVERLUSTEN FÜHRT - inkl. Lösungskonzept und 3 Fallstudien.
Welche Umsatzpotenziale wurden zu welchen Kosten generiert? Fallbeispiele aus drei Branchen!
Wie fahrlässige Umsatzverluste vermieden und Zusatzverkäufe umgesetzt werden können.
Was der Mittelstand von großen Konzernen lernen und übernehmen kann.
Die entsprechende Dokumentation zum Thema ergänzt die erwähnten Fallstudien um weitere Fakten und skizziert einen Musterprozess - für Sie auch kostenlos!
Torsten Schimpf gründete 2017 die Schimpf Solutions GmbH, nachdem er
zuvor 20 Jahre lang komplexe und erklärungsbedürftige Produkte an
Großkunden vertrieben hat. In den letzten 12 Jahren akquirierte er
für seinen letzten Arbeitgeber einen jährlichen Umsatz von über 1
Mrd USD u.a. durch Übernahme von acht Firmen aus dem DAX vom direkten
Wettbewerber.
Mit seiner Inbound Marketing Agentur GroWorks transportiert er nun
seine vertriebliche Erfahrung in die Digitalisierung, um so erfolgreichen
Vertrieb skalierbar zu machen.
Doch leider verpufft das beste Marketing manchmal am "Point of Sale"
- beim Kundenanruf. Um dies zu vermeiden, setzt GroWorks auf die
Expertise von global office.
global office ist ein Produkt im Portfolio der Schimpf Solution GmbH (GroWorks) und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing