KOSTENLOSER DOWNLOAD: Wie vorhandene Umsatzpotenziale einfach und günstig gehoben werden können.

Whitepaper: Erreichbarkeit als Quick-Win im Vertrieb!

Zusatzumsätze generieren durch Skalierung des Innendienstes "auf Abruf"

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Kundenanrufe und Personalverfügbarkeit sind nie 100% synchron.  In der Hochsaison, bei Kurzarbeit oder Grippewelle treffen  zuviele Kundenanrufe auf zu wenig Mitarbeiter.

Das führt oft zu Umsatzverlust, der aber mit minimalem Aufwand vermieden werden kann. 

 LESEN SIE HIER, WIE!

Mit Beispielen zur Erreichbarkeits-Rendite:

Fallstudie 1:  Rendite pro Kosten: 2887%

Fallstudie 2:  Vertriebskostensatz: 1,8%

Fallstudie 3:  Umsatzsteigerung: 15%

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Nutzen Sie diese Erkenntnisse aus dem Whitepaper für Ihren Vertrieb!

Die Quick-Wins durch Erreichbarkeit  

Welche Umsatzpotenziale wurden zu welchen Kosten generiert? Fallbeispiele aus drei Branchen!

Potenziale professioneller Kunden-kommunikation

Wie fahrlässige Umsatzverluste vermieden und Zusatzverkäufe umgesetzt werden können.

Von den Besten lernen

Was der Mittelstand von großen Konzernen für den eigenen Innendienst übernehmen kann.

Musterbeispiel: Ideal-Prozess

Vergleichen Sie, wo Ihr Innendienst steht!
Was fehlt Ihnen, um "Best Practice" umzusetzen?

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Der Autor: Torsten Schimpf

Torsten Schimpf gründete 2017 die Schimpf Solutions GmbH, nachdem er zuvor 20 Jahre lang komplexe und erklärungsbedürftige Produkte an Großkunden vertrieben hat. In den letzten 12 Jahren akquirierte er für seinen letzten Arbeitgeber einen jährlichen Umsatz von über 1 Mrd USD u.a. durch Übernahme von acht Firmen aus dem DAX vom direkten Wettbewerber.
Mit seiner Inbound Marketing Agentur GroWorks transportiert er nun seine vertriebliche Erfahrung in die Digitalisierung, um so erfolgreichen Vertrieb skalierbar zu machen.
Doch leider verpufft das beste Marketing manchmal am "Point of Sale" - beim Kundenanruf. Um dies zu vermeiden, setzt GroWorks auf die Expertise von global office.

Hier Gesprächstermin aussuchen

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Kostenlose 30-Minuten-Beratung: Status-Check für Ihre Umsetzung 

Nach diesem 30-minütigen kostenlosen Beratungsgespräch wissen Sie, wie Sie Ihren Innendienst auf eine schwankende Kundennachfrage einstellen können und mit welchen Kosten Sie dabei rechnen können.

Falls Sie in Bezug auf Ihre Erreichbarkeit noch völlig im Dunklen tappen, messen wir erst einmal für Sie, wieviele Kunden Sie pro Tag  verpassen.

Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und professionalisieren Sie Ihren Innendienst mit den Methoden der Großkonzerne!  

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Copyright  © Schimpf Solutions GmbH 2019

XING - Torsten Schimpf

global office ist ein Produkt im Portfolio der Schimpf Solutions GmbH (GroWorks)  und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing

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