Einzelunternehmer? Sekretärin krank oder Hochsaison? Die volatile Kundennachfrage passt nicht zur Verfügbarkeit des eigenen Personals. Anrufe gehen verloren und viele Kunden kommen nicht wieder. Viele Geschäftsführer haben die Erreichbarkeit nie gemessen und wissen nicht einmal, welches Umsatzpotenzial jeden Monat verloren geht.
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Mittelständische Hotels nutzen Konzept und telefonische Infrastruktur wie globale Hotelketten, um ihren Direktvertrieb zu steigern, Mitarbeiter zu entlasten und weniger Provision an Buchungsplattformen zu bezahlen. Nur wenn das individuelle "stand-by"-Team effektiv eingreift, wird pro Sekunde abgerechnet.
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Serviceorientierte Autohäuser verlieren Aufträge, weil sie nicht immer sofort telefonisch erreichbar sind. Speziell geschulte Mitarbeiter betreuen Anrufer genau nach Ihren Vorgaben, Sie zahlen aber nur jene Sekunden, in denen auch effektiv für Sie gearbeitet wird.
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Reisebüros und Reiseveranstalter, die eine hohe Auslastung brauchen,
nutzen auf Abruf zusätzliche Personalkapazitäten für Telefon-Buchungen.
Provisionsfrei - mehr Umsatz!
Nur wenn das individuelle "stand-by"-Team effektiv eingreift, wird
(pro Sekunde) abgerechnet.
Qualitätsorientierte Dienstleistungsbetriebe, die personell oft überlastet sind sorgen dafür, daß ihre Anrufer jederzeit von individuell geschulten Agenten versorgt und die eigenen Mitarbeiter so entlastet werden, daß die Kunden zufrieden und alle Türen für Wachstum geöffnet bleiben.
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Vielbeschäftigte Immobilienmakler verlieren interessante Immobilien,
weil sie nicht immer sofort erreichbar sind. Speziell für Immobilienmakler
geschulte Mitarbeiter betreuen Anrufer kompetent nach Ihren Vorgaben.
Sie zahlen aber nur jene Sekunden, in denen auch effektiv für Sie gearbeitet
wird.
Messbar mehr Abschlüsse durch kompetente Erreichbarkeit!
Fachleute, Vertriebseinheiten und Führungskräfte sind personell oft überlastet. Speziell geschulte Mitarbeiter beantworten Fragen, machen Buchungen, nehmen Bestellungen entgegen oder vereinbaren Termine, Damit Ihre Experten sich mehr um Ihre Fachthemen kümmern können.
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Kundenanrufe und Personalverfügbarkeit sind nie 100% synchron.
In der Hochsaison, bei Kurzarbeit oder Grippewelle treffen zuviele Kundenanrufe auf zu wenig Mitarbeiter. Das führt oft zu Umsatzverlust, der aber mit minimalem Aufwand vermieden werden kann.
LESEN SIE HIER, WIE!
Mit Beispielen zur Erreichbarkeits-Rendite:
- Fallstudie 1: Rendite pro Kosten: 2887%
- Fallstudie 2: Vertriebskostensatz: 1,8%
- Fallstudie 3: Umsatzsteigerung: 15%
Wie kann ein Externer Ihre Mitarbeiter spiegeln und zu einem erweiterten
Innendienst werden, der "auf Abruf" unterstützt? Wenn Sie bereits Erfahrungen
mit Personalplanung im Kundenkontakt haben, wissen Sie:
ENTWEDER ist Ihr Personal ausgelastet ODER erreichbar. Beide Ziele
lassen sich kaum gleichzeitig realisieren, weil Kundenanfragen nie
gleichmäßig und planbar reinkommen.
Die Lösung wären flexibel einsetzbare Zusatzressourcen eines Externen.
NUR: wie kann ich sicherstellen, dass ein externer Dienstleister die Komplexität meines Geschäftsmodells angemessen abbildet?
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Vertrieb skalieren! Traum jedes Geschäftsführers!
Wie kann ein Externer Ihre Mitarbeiter spiegeln und zu einem erweiterten Innendienst werden, der "auf Abruf" unterstützt? Wie kann man dabei sicherstellen, dass ein externer Dienstleister die Komplexität meines Geschäftsmodells angemessen abbildet?
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Wir setzen gemeinsam Ihre individualisierte Gesprächslogik auf und nutzen dabei Best Practices der Branche.
Ihr erweitertes Innendienst-Team steht Ihnen nun von Mo-Sa von 7-22h insgesamt 90 Stunden in der Woche zur Verfügung.
Sie leiten Anrufe z.B. bei 'besetzt' oder nach 10 Sekunden von beliebigen Telefonen & -nummern zu uns um.
Wir beantworten Fragen, machen Termine, Buchungen oder Zusatzverkäufe - maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen.
Sie bezahlen nur die Sekunden, in denen wir für Sie gearbeitet haben.
Kündigungsmöglichkeit zu jedem Monatsende - minimales Risiko für Sie!
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„Als zwischen den Jahren das gesamte Team im Urlaub war, kam prompt ein dringendes Strafmandat rein. Dank global office konnte ich den Mandanten annehmen."
„Neben dem positiven Feedback unserer Helpdesk Kunden, hilft global office uns dabei, unseren Kapazitätsplan zu optimieren und Belastungsspitzen abzufedern.“
„global office greift immer dann ein, wenn alle Mitarbeiter gerade beschäftigt sind. Das bedeutet Entlastung für meine Mitarbeiter und Service für meine Mandanten.“
global office, 2008 in Montabaur gegründet, ist einer der wenigen Erreichbarkeitsservices, der seine Kunden persönlich vor Ort betreut. Unsere Agenten sitzen ausschließlich in Deutschland und erreichen branchenübergreifend eine Erreichbarkeit von über 92%.
Übersicht über alle Services
Innerhalb von 30-Minuten erhalten Sie Ihre IST-Analyse und einen Einblick in Methoden professioneller Anruf-Kommunikation.
global office ist ein Produkt im Portfolio der Schimpf Solutions GmbH (GroWorks) und wichtiger Bestandteil für die messbare Optimierung des Vertriebsergebnisses im Inbound-Marketing